Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Spiel fertig, Release im Oktober

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hält bis dato ausschließlich positive Meldungen bereit, so auch in Bezug auf 'Fable 2'. Wie der Erschaffer Peter Molyneux nämlich nun verlauten ließ, ist der Titel offiziell fertiggestellt, der Release wird dennoch noch etwas auf sich warten lassen. Gleichzeitig gab Molyneux nämlich bekannt, dass 'Fable 2' erst im Oktober 2008 in die Läden kommen soll, also noch etwas Zeit sich aktuellen Blockbustern zu widmen.

Wenn es aber soweit sein wird, dann wird 'Fable 2' auch mit einem kooperativem Online-Modus aufwarten können, der im Rahmen der Pressekonferenz durch Molyneux vorgestellt wurde. Spiele mit Coop-Modus liegen offenbar mehr denn je im Trend.

Kommentarezum Artikel