Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : E3-Konferenz bringt Releasetermin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der ersten Präsentation von Metal Gear Solid: Rising und dem Koop-Modus von Gears of War 3 ging es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft direkt weiter mit Fable III. Peter Molyneux betrat persönlich die Bühne und präsentierte den E3-Trailer (den wir euch natürlich bei Gameswelt noch nachliefern), doch dabei sollte es nicht bleiben. Auch der Releasetermin ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und wurde nun offiziell bestätigt.

Alle Fable-Anhänger sollten sich folglich den 26. Oktober 2010 ganz dick und fett im Kalender markieren. Dann wird die dritte Auskopplung der Rollenspiel-Welt in den Regalen des Händlers eures Vertrauens stehen.

Fable III - Entwicklertagebuch #2: Interface & Funny Walks
Die zweite Episode von Inside Lionhead rund um Fable III präsentiert euch wieder neue Informationen und Details rund um den dritten Teil der Serie. Peter Molyneux redet u.a. über das Interface und lustige Begebenheiten.

 

Kommentarezum Artikel