Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Entwicklungsphase nähert sich dem Ende

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst auf der gamescom 2009 angekündigt, soll Fable III sich schon bald in die finalen Entwicklungsphase begeben. Dies teilte Peter Molyneux jetzt in einem Interview mit. Ob sich die Entwicklung des Spiels grundsätzlich dem Ende nähert oder nur alle Spielelemente integriert wurden und man sich jetzt um Bugs und weitere Detailverbesserungen kümmert, lässt er offen. Bis Winter dieses Jahres ist aber noch Zeit, erst dann soll Fable III nämlich veröffentlicht werden.

Vielleicht wird Molyneux ja schon auf der X10 am 11. Februar mehr verraten. Auf der Microsoft-Messe soll der Titel nebst anderen gezeigt werden und - so warnt Molyneux - möglicherweise manchen Spieler enttäuschen, wenn Features aus dem Spiel enthüllt werden. Was er damit meint, verraten wir euch kommende Woche.

Video-Interview: Peter Molyneux über Fable 3 - Video-Interview: Peter Molyneux über Fable 3
Peter Molyneux spricht ausführlich über das auf der gamescom 2009 angekündigte Fable 3.

 

Kommentarezum Artikel