News

Fable 3

Mit Unterstützung von Project Natal?

  • X360

Auf der gamescom im August wurde der dritte Teil von Fable offiziell angekündigt, doch seitdem ist es vorerst ruhig um den Titel geworden. Das kann man von Project Natal nicht unbedingt behaupten, dass immer mal wieder in den Schlagzeilen zu finden war.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat nun Phil Spencer, seines Zeichens in verantwortlicher Position bei den Microsoft Game Studios, einen interessanten Kommentar zu Natal und Fable 3 abgegeben. Demnach würde es ihn "nicht im geringsten überraschen", wenn die dritte Auskopplung der Serie auch die neuartige Steuerungsmöglichkeit mit Project Natal unterstützen würde.

Noch keine Bestätigung, aber immerhin recht interessant. Überdies klingt das auch insoweit plausibel, als dass sowohl Natal, als auch Fable 3 wohl später im Jahr 2010 veröffentlicht werden. Fable 3 möglicherweise als Launch-Titel von Natal?

 

Video-Interview: Peter Molyneux über Fable 3

 

 -