Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : PC-Demo kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 20. Mai kommen auch endlich PC-Spieler in den Genuss von Fable III. Wer sich jedoch noch nicht sicher ist, ob er sich das Rollenspiel aus dem Hause Lionhead kaufen soll, hat vorher noch die Möglichkeit, erst einmal probe zu spielen. Denn wie Microsoft heute verkündete, wird am 17. Mai eine Demoversion erscheinen. Über die genauen Inhalte der Testfassung ist jedoch noch nichts bekannt.

Fable III erschien bereits im Herbst letzten Jahres für die Xbox 360. Die PC-Version wird Nvidias 3D Vision unterstützen und einen Hardcore-Modus beinhalten, der das Spiel etwas herausfordernder gestalten soll. Ob damit der Hauptkritikpunkt des Titels, nämlich der zu niedrige Schwierigkeitsgrad, wirklich bereinigt wird, muss sich aber erst noch zeigen.

Fable III - Entwicklertagebuch #4: PC-Version
Das mittlerweile vierte Entwicklertagebuch rund um das Rollenspiel Fable III widmet sich in über vier Minuten der PC-Version des Lionhead-Titels.

Kommentarezum Artikel