Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Über 47 Stunden Audio-Aufnahmen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits der Vorgänger Fable II hatte mitunter epische Ausmaße, was den Umfang der Sprachausgabe betrifft, verfügte der Titel doch über 37 Stunden an Aufnahmen; das Sequel wird in diesem Punkt noch einmal eine Schippe drauf legen.

Wie nun bestätigt wurde, haben drei Schreiberlinge insgesamt rund 460.000 Wörter für die Konversationen in Fable III geschrieben, die natürlich umfassend vertont wurden. Resultat: Es brauchte über 80 Synchronsprecher, die es im Spiel auf über 47 Stunden an Audio-Aufnahmen bringen. Darunter befinden sich auch die "sechs oder sieben Hauptcharaktere", so Georg Backer, seines Zeichens Associate Producer.

Fable III - E3 2010 Debut Trailer
Frisch von der Pressekonferenz von Microsoft gibt's den E3-Trailer zu Fable III bei uns.

Kommentarezum Artikel