Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Beta für kommendes Jahr angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits heute Vormittag über ein offizielles FAQ zum unlängst angekündigten Xbox-One-Exklusivtitel Fable Legends. Dabei ist uns bislang aber noch ein entscheidendes Detail entgangen: Zum Spiel, bei dem es sich - wie mittlerweile bekannt - ja um kein MMO handeln wird, wird es einen Betatest geben.

Ein solcher wird im offiziellen FAQ für das kommende Jahr 2014 in Aussicht gestellt. In den kommenden Wochen und Monaten sollen diesbezüglich weitere Details enthüllt werden. Dann wird es auch die Möglichkeit geben, sich für die Betaphase zu registrieren.

Fable Legends - gamescom 2013 Announcement Trailer
Microsoft veröffentlicht ersten Trailer zu Fable Legends.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen