Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Für PC nur im Windows 10 Store

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lionhead werkelt bekanntermaßen mit Fable Legends am neuesten Teil der Fable-Reihe, der neben der Xbox One auch für den PC erscheinen soll. Dort ist das Spiel exklusiv für das Betriebssystem Windows 10 erhältlich, doch beispielsweise via Steam werdet ihr das gute Stück nicht erwerben können.

Aus einer Twitter-Konversation zwischen einem Fan und Lionheads Community Manager ging nun hervor, dass der Free-to-Play-Titel mit dem Koop-Modus für vier Spieler ausschließlich via Windows 10 Store für den PC zu haben sein wird. Wohl oder übel werdet ihr also auf Microsofts Online-Store zurückgreifen müssen, wollt ihr den Titel auf dem PC zocken. Cross-Play zwischen PC- und Xbox-One-Version wird dabei dann unterstützt werden.

Der Release soll noch dieses Jahr erfolgen; der genaue Termin steht noch aus.

Fable Legends - Verse Hero Spotlight Trailer
Der Spielcharakter Verse wird im neuen Trailer zu Fable Legends näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen