Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Wird mit der Zeit in Episodenform fortgeführt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Game Director David Eckelberry hat gegenüber IGN neue Details zum Online-Rollenspiel Fable Legends bekannt gegeben. Demnach plane man, den Titel in Episodenform zu veröffentlichen und so über die Jahre hinweg mit neuen Inhalten am Leben zu erhalten.

"Es gibt definitv eine Geschichte, [...] die die zahlreichen Quests zusammenhält. Aber wir werden mit der Zeit neue Geschichten erzählen - das ist ja gerade das tolle an Episoden-Spielen", so Eckelberry. Bei Fable Legends soll die Handlung nicht aufhören, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Das Spiel sei eher als Staffel 1 einer Serie zu verstehen - die man nach und nach um neue Quests und Geschichten erweitert.

Bereits in der Vergangenheit wurde verlautbart, dass Fable Legends bis zu zehn Jahre mit neuen Inhalten versehen werden soll. Wie genau das Ganze ablaufen wird - ob in Form klassischer DLCs oder ausschließlich als Episoden-Abenteuer á la The Walking Dead -, ist immer noch ein Rätsel.

Fable Legends - gamescom 2013 Announcement Trailer
Microsoft veröffentlicht ersten Trailer zu Fable Legends.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen