Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable: The Journey : Verrät Amazon schon den Termin?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Fable: The Journey auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen wird, wurde uns bereits kürzlich auf der E3 verraten, nun könnte der Online-Händler Amazon.com den endgültigen Termin verraten haben. Dort wurde der entsprechende Eintrag nun nämlich kurzerhand mit dem Veröffentlichungstermin 09. Oktober 2012 versehen.

Sollte sich dieser Termin bewahrheiten, wäre dies durchaus eine angenehme Überraschung, denn bislang war Fable: The Journey lediglich rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft 2012 bestätigt worden. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Fable: The Journey - E3 2012 Gameplay Trailer
Mit Fable: The Journey wurde der neueste Serienableger kürzlich auf der E3 in Los Angeles gezeigt.

Kommentarezum Artikel