Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Release verschoben? : Microsoft datiert den Erscheinungstermin auf Winter 2003 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Unbeirrt vom schwachen Abschneiden des Götter-Epos 'Black and White' tüftelt die Lionhead-Satellitenfirma Big Blue Box derzeit unter Aufsicht von Peter Molyneux an dem vielversprechenden Rollenspiel 'Fable', zeitweise bekannt unter dem Namen 'Project Ego'. Vor allem Microsoft, für dessen Xbox das Spiel exklusiv entwickelt wird, erhofft sich von 'Fable' einen nicht unerheblichen Vorteil im Kampf gegen die derzeit übermächtig scheinende Konkurrenz aus dem Hause Sony.

Bis der Redmonder Softwaregigant jedoch den Trumpf ausspielen kann, wird noch mindestens ein Jahr vergehen. Denn wie der offiziellen Xbox-Webseite zu entnehmen ist, wurde der Erscheinungstermin des Programms offenbar auf Winter 2003 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel eigentlich bereits im Frühjahr 2003 in den Läden stehen. Entwickler Big Blue Box wollte sich bis dato noch nicht zu der von Microsoft vorgenommenen Terminänderung äußern.

Kommentarezum Artikel