Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Fable - Dämonentüren : Fable - Dämonentüren

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Fable - Dämonentüren

In der Welt von Albion trefft ihr immer wieder auf Türen mit gesichtern darauf, die man Dämonentüren nennt.
Wenn ihr davohr steht, drückt "A" und die Tür wird mit euch sprechen und euch verraten was ihr tun müsst, damit sie sich öffnet. Ist sie offen, könnt ihr durch gehen und ihr findet oftmals recht wertvolle Schätze in Truhen.
Hier nun eine Liste aller Demonentüren, wo ihr sie findet und was ihr tun müsst, damit sie sich öffnet.

Ort Ation Fundgegenstand
Heldengilde Benutzt die Lampe vor der Tür und sie wird sich öffnen. Lebenselixier, Div. Bücher, Tätowierungskarte
Greatwood Ihr müsst böses tun.
Am Einfachsten geht dies, wenn ihr 10 gebratene Hühnchen vor der Tür esst.
Waffe (Hammer)
Landhaus Rose Vor dieser Tür müsst ihr eine rote Rose benutzen. Waffe (Axt)
Greatwood-Höhlen Diese Tür verlangt von euch, dass ihr einen hohen Kampfmultiplikator haben müsst. Wenn ihr einen KMP von genau 14 habt, steht vor die Tür und sie öffnet sich.
Um an diesen hohen KMP zu kommen, geht man am Besten in die Hobb-Höhlen, kämpft sich von unten nach oben durch, rennt sofort aus der Höhle und steht vor die Tür hin.
Waffe (Entermesser Blautane)
Darkwood-Sümpfe Nachdem die Tür mit die gesprochen hatt, kommen diverse Gegner auf dich zugerannt. Besiege sie alle und die Tür wird sich öffnen. Komplettes Kleidungsset
Haus der Fam. Grey Damit sich diese Türe öffnet, müsst ihr mit Lady Gray verheiratet sein. Waffe (Axt)
Grabhügelfelder Man muss dick und fett sein, damit sich die Türe öffnet.
Dick wird man, indem man immer weiter isst, auch wenn der rote Lebensbalken schon voll ist. Tut dies immer wieder und so werdet ihr dick. Im Inventar unter Statistik/Persönlichkeit kann man den Status (Gewicht) sehen.
Ein Elixier
Verlassene Strasse Zeige dich in drei verschiedenen kompletten Kleidungstsücken und die Türe öffnet sich.
Benutze Dkl. Mag. Lederrüstung, Platenrüstung, Banditenrüstung
unbekannt
Witchwood-Steine Diese Türe gehört zum Hauptquest.
Um sie zu öffnen geht ihr ein Stück weiter nach vorne zu den vier Steinen. Steht vor einen hin und drückt A und es wird angezeigt welchen Buchstaben sich hinter dem Stein verbiergt. Schlägt mit der Waffe zu und der Stein ist aktiviert. Ziel ist es aus den vier Steinen (Buchstaben) ein Wort zu bilden. Ist das richtige Wort erstellt, öffnet sich die Türe. Das Wort lautet: H I T S.
Archeologe, Div. Gegenstände, Silberschlüssel-Truhe
Knothole Glade Damit sich diese Türe öffnet müsst ihr mit einem starken Bogen/Armbrust auf sie schiessen. Lebenselixier
Gibbet Wald Die Türe öffnet sich nur von der anderen Seite (Scharfrichterhügel). Dazu müsst ihr zuerst Thunder (Lady Gray Quest) besiegen, danach öffnet sich die Türe automatisch. Durchgang zum Gibbet Wald / Scharfrichter-Höhle
Lychfield-Friedhof Diese Türe gehört zum Hauptquest.
Die Türe sagt, dass nur Nostros sie öffnen kann. Der aber ist seit langer Zeit tod. Geht nun zum Friedhofswärter, belauscht ihn und hört zu wie er zu einem anderen sagt, dass er alle Rüstungsteile von Nosrot gefunden habe, aber sie alle einzeln versteckte. Kämpft euch nun bis zum Grabe von Nostros durch. Er sagt euch dann dass ihr alle seine Rüstungsteile finden sollt. Diese sind einfach zu finden. Denn auf der Minimap werden nun alle Orte wo sie vergraben ist mit eienm grünen Punkt markiert. Habt ihr alle Teile gefunden, kehrt ihr zu Nostros Grab zurück. Er wird euch dafür danken und ihr könnt nun zur Türe rennen die sich danach öffnet.
Öffnet den Weg in Richtung "Alter Friedhofspfad"


Kommentarezum Artikel