News - Facebreaker : X360-Demo nächste Woche, PS3-Demo danach

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zu EA Sports' Boxsimulation 'Facebreaker' soll demnächst eine Demo erscheinen. Wie man bei Darkzero.co.uk lesen kann, soll die Demo für die Xbox 360 in der kommenden Woche auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden. Auch PlayStation-3-Besitzer kommen dran, müssen sich aber noch eine Woche länger gedulden, bis die Anspielversion über das PlayStation Network erhältlich ist.

Die Xbox-360-Demo soll am Donnerstag, den 31. Juli 2008, erhältlich sein. Die PS3-Demo folgt am 7. August. Nähere Details über den Inhalt der Demo sind nicht bekannt, sicher ist aber, dass man seinen eigenen Boxer schon jetzt erstellen können wird und diesen mit Freunden tauschen kann. Den erstellten Boxer kann man zudem auch in die Vollversion exportieren.

Nähere Details zu 'Facebreaker' findet ihr demnächst in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel