Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pilotwings - Erst für den GameCube-Nachfolger? : Erster Top-Titel des GameCube 2? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Monaten sorgte eine Meldung für große Freude unter den Nintendo-Anhängern: Factor 5 bestätigte, an einem Nachfolger des beliebten Flug-Actiontitels 'Pilotwings' zu arbeiten - natürlich für die Konsole aus dem Hause Nintendo. Doch möglicherweise handelt es sich dabei gar nicht um den GameCube.

    Wie die Kollegen von IGN nämlich spekulieren, könnte das deutsche Entwickler-Studio mit den Arbeiten an 'Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike' vollständig ausgelastet sein. Auch Titel wie 'Metroid Prime 2', 'Too Human' und 'Geist' werden unter Umständen erst auf dem GameCube 2 erscheinen - also frühestens im Jahre 2005.

    Kommentarezum Artikel