Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Factor 5 - Keine GameCube-Spiele mehr : Nächste Schlacht um Hoth auf Xbox oder PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie das Online-Magazin IGN im Gespräch mit Factor 5-Präsident Julian Eggebrecht erfahren hat, wird die Spiele-Schmiede vorerst keine Titel mehr für Nintendos GameCube entwickeln. Ob Factor 5 nun für Xbox, PlayStation 2 oder beide Plattformen arbeitet, ist noch unklar - Spiele für Sonys Handheld, den PlayStation Portable, sollen hingegen nahezu gewiss sein. Auf der E3 wird von Factor 5 aber noch nichts zu sehen sein.

    Factor 5 konnte sich auf dem GameCube durch seine 'Star Wars: Rogue Leader'-Reihe einen Namen machen, welche die technischen Fähigkeiten der Konsole wie kaum ein anderes Spiel ausnutzte. Weitere Titel abseits des 'Star Wars'-Universums erblickten jedoch nie das Licht der Öffentlichkeit.

    Kommentarezum Artikel