Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Bethesda arbeitet an weiteren DLCs

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat im Rahmen der GDC bekannt gegeben, dass man an weiteren Download-Inhalten für den Rollenspiel-Hit Fallout 3 arbeitet. Nach dem jüngst erfolgten Release von The Pitt war bisher noch die Veröffentlichung von Broken Steel für April angekündigt, was nach dem dritten DLC passieren soll, war bisher noch unbekannt.

Allerdings kann zu weiteren Download-Inhalten noch nichts Konkretes gesagt werden. Emil Pagliarulo von Bethesda: "Ich kann sagen, dass wir an vielen Download-Inhalten arbeiten." Und weiter: "Welche bekannten Landstriche können wir als nächstes zerstören?" Das fragen wir uns allerdings auch. Was meint ihr: Wo könnte Bethesda denn die nächsten Download-Pakete ansiedeln?

Fallout 3 - DLC: The Pitt Trailer
In Kürze wird das zweite DLC zu Fallout 3, namentlich The Pitt, veröffentlicht. Dieses könnt ihr vorab schon einmal in diesem neuen Trailer begutachten.

Kommentarezum Artikel