Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Bill Clinton sollte Präsidenten im Spiel vertonen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon für seine Simpsons-Figur lieh der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, anders als der Amtsvorgänger George Bush Senior, seine Stimme nicht und auch in Fallout 3 wollte er keine stimmliche Rolle übernehmen.

Blindlight, die für die Vertonung des Spiels vorgesehen wurde, fragten neben anderen Prominenten auch nach Clinton, dessen Anwälte die Anfrage quittierten, "der frühere Präsident wird nicht an einem ihrer Videospiele teilhaben, vielen Dank."

Auf Nachfrage gab Lev Chapelsky, General Manager bei Blindlight an, dass es sich dabei speziell um Fallout 3 handelte. Er hätte dort, wie hätte es auch anders sein können, einen Präsidenten vertont.

Fallout 3 - Gameplay Demo #5: Tenpenny Tower
Fünfter und letzter Teil der 'Fallout 3'-Präsentation.

Kommentarezum Artikel