Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Es wird keine Demo geben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zur großen Rückkehr des apokalyptischen Rollenspiels 'Fallout' wird es zu Bedauern leider keine Demo-Version geben. Das berichtete jetzt Bethesda's Peter Hines gegenüber dem englischen Online-Magazin Eurogamer. Hines sagt im Interview, dass es absolut nicht machbar gewesen wäre, einen kurzen Abschnitt des Spiels als Beispiel zu zeigen.

"Wenn man so etwas als ein Ganzes baut, dann gibt es keine Möglichkeit, einen einzelnen Abschnitt heraus zu nehmen und ihn für sich selbst stehen zu lassen, ohne das ganze Spiel in die Demo zu packen. Das werden wir nicht tun.", so Hines. "Das erfasst auch nicht wirklich den Spaß, den ein Spiel wie Elder Scrolls oder Fallout macht, in dem man gehen kann, wohin man will und tun kann, was immer man will. Also keine Demo, sorry."

'Fallout 3' ist der nächste Teil der düsteren Rollenspielreihe. Man spielt einen Amerikaner, dessen Vater eines Tages aus einem der Schutzbunker verschwindet. Weil man für das Verschwinden verantwortlich gemacht wird, muss man kurz darauf ebenfalls raus in die verstrahlte Welt, um ihn zurück zu holen.  Bei seinem Abenteuer kann man mit bis zu drei Partnern streunen gehen, immer auf der Suche nach Nahrung, Munition und Hinweisen für die Mission. Jede Menge Action und Gore versprechen intensives Gameplay, während das bekannte Skillen erweitert und verbessert wurde. Über 200 verschiedene Enden laden dazu ein, die offene Singleplayekampagne mehr als nur einmal zu spielen. 'Fallout 3' erscheint im Herbst.

Kommentarezum Artikel