Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Fan tötet jede Person im Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Youtube-Nuzer "Many A True Nerd" hat am 19.01.2014 eine neues Abenteuer in Fallout 3 gestartet. Sein Ziel war jedoch nicht das Spiel erfolgreich abzuschließen, sondern jede lebende digitale Person zu töten. "Fallout 3 und New Vegas sind herausragende Spiele und ich wollte wieder das Gefühl einfangen, das ich gespürt habe, als ich die Titel das erste Mal erlebte.“

„Aus diesem Grund habe ich mir eigene Regeln gesetzt, die meine Herangehensweise vollends veränderten", so der Youtube-Nutzer. Des Weiteren wollte er die Grenzen des Spiels austesten und herausfinden, wie dehnbar der Plot ist. Insgesamt hat "Many A True Nerd" ganze sieben Monate benötigt, um sein Ziel zu erreichen. Den ersten Teil des Selbstversuches könnt ihr euch indes unter diese News ansehen.

Kommentarezum Artikel