Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Heiratsantrag per selbstgebauter Mod

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine junge Dame namens Kristy, die im Bethesda Forum als *Puffy*Puppy* auftritt, wandte sich im Juni dieses Jahres mit einer ungewöhnlichen Angelegenheit an die Mod-Community. Sie wollte ihrem Freund einen Heiratsantrag im Spiel Fallout 3 stellen, idealerweise in Form eines eigenen Quests. Dank tatkräftiger Unterstützung der Community gelang es schließlich, die Proposal Modifikation zu entwickeln.

Der Spieler, in diesem Falle ihr Freund Shawn, kämpft sich darin durch ein von Banditen besetztes Gebäude. Oben angekommen entdeckt er schließlich das virtuelle Abbild von seiner Freundin, die von einem Zuhälter in einen Käfig gesperrt wurde. Kein Wunder, dass der Freund der jungen Dame diese Situation so schnell wie möglich ändern will. Der Zuhälter wird umgehend in die ewigen Jagdgründe befördert und das Gefängnis seiner Angebeteten aufgesperrt. Quasi als Wiedergutmachung wendet sich die Dame dann per Sprachsample und Animation an ihren Retter und stellt ihm die Frage aller Fragen: "Willst Du mich als Deine post-apokalyptische Liebessklavin zu Dir nehmen, bis das der Tod Uns scheidet?" Welcher männliche Fallout-Spieler könnte bei so einem Angebot wohl widerstehen?

Kommentarezum Artikel