Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Neu: Unser Test nun auch mit Wertung!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange haben wir euch die Wertung zu Fallout 3 vorenthalten, denn natürlich wollten wir nach unserer Testsession in Nürnberg erstmal schauen, ob das Spiel seine Qualitäten bis zum Ende durchhalten kann. In einer Mammutsession haben wir uns Bethesdas Werk nun nochmals vorgeknöpft und durchgezockt. Die Folge: Unter unserem Test steht nun endlich auch eine Wertung, zudem wurden im Text einige Passagen ergänzt und überarbeitet.

Was wir im Verlauf noch so alles entdeckt haben und warum es am Ende doch nicht für eine Wertung im 90er-Bereich langt, das erfahrt ihr nun hautnah in unserem aktualisierten Review.

Kommentarezum Artikel