Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Neues "Twitch plays ..." gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während viele Gamer bereits gespannt auf die Veröffentlichung von Fallout 4 warten, startete nun auf der Streaming-Plattform Twitch das nächste Projekt der Reihe "Twitch plays ...". Nach Pokemon und Dark Souls spielt die Community nun mittels einfacher Eingaben im Chat den Rollenspielklassiker Fallout 3.

Bereits bei "Twitch plays Dark Souls" hatte der Kanal damit begonnen, nach kurzer Zeit eine Spielpause einzubauen, damit die Eingaben im Chat auch in actionreichen Momenten koordiniert werden konnten. Auch diesmal soll dieses Prinzip übernommen werden.
Ob es die Community schaffen wird, Fallout 3 bis zum Release des Nachfolgers zu meistern, bleibt noch abzuwarten.

Watch live video from TwitchPlaysFallouts on www.twitch.tv

Kommentarezum Artikel