Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Operation Anchorage für PS3 bald fertig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Ernüchterung war groß unter den PS3-Inhabern von Fallout 3, als bekannt wurde, dass die diversen Download-Inhalt zunächst ausschließlich für Xbox 360 und PC erscheinen. Mittlerweile steht fest, dass diese auch für die PlayStation-3-Version nachgeliefert werden, bisher wartet man auf die Veröffentlichung allerdings vergeblich.

Warum das so ist, das sagte Bethesdas Pete Hines nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer. Demnach handele es sich bei der PS3 um eine anders geartete Plattform, auf der die Dinge anders funktionieren würden. Aus diesem Grund benötige man auch ausgiebige Tests, um die hohe Qualität der Zusatz-Inhalte zu gewährleisten.

Aktuell verpasse man dem ersten DLC Operation Anchorage allerdings den letzten Schliff, so dass mit einer kurz- bis mittlefristigen Veröffentlichung zu rechnen ist. Einen genauen Termin wollte Hines gegenüber Eurogamer allerdings noch nicht nennen. Sobald Operation Anchorage für die PS3 verfügbar ist, sollen die übrigen Download-Inhalte in einem Rhythmus von jeweils vier bis sechs Wochen für die Sony-Konsole folgen.

Fallout 3 - Operation: Anchorage - Trailer
Ihr wollt wissen, was der herunterladbare Inhalt für die PC- und Xbox-360-Version von Fallout 3 zu bieten hat? Dieser Trailer verrät es!

Kommentarezum Artikel