Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Vierter Teil und weitere Nachfolger geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Fallout 3' wird uns im Oktober in seine postapokalyptische Welt entführen. Schon jetzt macht sich Entwickler Bethesda Gedanken um weitere Titel der Fallout-Serie. Auf einem Presseevent bestätigte nun Pete Hines, Vizepräsiden von Bethesda, dass man auf jeden Fall beabsichtige weiter Fallout-Titel zu entwickeln.

Bereits 2004, als Bethesda sich die Fallout-Lizenzen sicherte, sprach Hines sich dafür aus einen vierten und fünften Teil der Serie zu produzieren. Man habe die Fallout Lizenz mit der Absicht erworben mehrere Spiele zu entwickeln. Seit 2007 hat sich Bethesda die gesamten Rechte an 'Fallout 3' gesichert.

Wer einen ersten Eindruck vom dem im Herbst erscheinenden 'Fallout 3' gewinnen möchte, dem sei unser Preview oder unser umfangreiches Videomaterial zum Spiel an Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel