Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Auch die Teaser-Seite ist ein Fake

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach scheinen sich die Anzeichen für ein neues Fallout alle zu zerschlagen. Nachdem sich bereits ein registriertes Markenzeichen als Fake entpuppte (wir berichteten), haben sich die Spekulationen rund um eine vermeintliche Teaser-Seite nun ebenfalls zerschlagen.

Unter survivor2299.com waren bislang Hinweise zu lesen, die auf ein Fallout 4 schließen ließen. Mittlerweile ist die vermeintliche Teaser-Seite aber verschwunden, da der bisherige Betreiber offensichtlich die Lust verloren hat, den Fake weiter voranzutreiben.

Unterdessen hat sich nun doch auch Bethesda Softworks via Twitter zu Wort gemeldet. Dort heißt es, dass man untersuche, wer die Seite betrieben habe; man selbst sei es jedenfalls nicht gewesen. Auf die Frage, warum man die Gerüchte aufgrund der Teaser-Seite nicht schon längst dementiert habe, sagt Bethesda: "Wenn wir spiele ankündigen, wollen wir, dass die Spieler überrascht sind. Das Bestätigen oder Dementieren eines jeden Gerüchts niemand davon Einiges weg."

Zusammen mit der bereits vorherigen Bestätigung, dass man nicht auf den Spike VGX vertreten sein wird, kann man das Thema Fallout 4 nun vorerst getrost ad acta legen.

Top 5 Endzeit-Spiele - Die Postapokalypse in Videospielen
Die Postapokalypse in Videospielen ist immer wieder ein Thema. Wir haben unsere Top 5 Liste in diesem Video für euch zusammengestellt.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen