Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bereits hinter verschlossenen Türen vorgestellt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Bubblews berichtet, soll auf der E3 hinter verschlossenen Türen der vierte Ableger der beliebten Fallout-Reihe vorgestellt worden sein. Teil der Präsentation war zudem ein 37-sekündiger Trailer, der erstes Material zeigte. Zwar hüllt sich Pete Hines, seines Zeichens Vize-Präsident Bethesdas, in Schweigen, ein Anwesender soll jedoch in Redelaune gewesen sein und einige Infos enthüllt haben.

Demnach ist Fallout 4 seit 2011 bei einem kleinen Team von Bethesda in Entwicklung, da zu dem Zeitpunkt alle Ressourcen vorrangig The Elder Scrolls V: Skyrim zugesichert wurden. Seit Februar 2013, und den Abschluss der Skyrim-Arbeiten, stehen dem Projekt die vollen Entwicklerressourcen zur Verfügung. Über die Handlung ist bisher wenig bekannt. Allerdings wird der Titel wieder die Vaults thematisieren und darüber hinaus über einen lokalen Mehrspielermodus verfügen.

Zusätzlich soll Fallout 4 laut Quelle einen Entwicklungsstand von 55% erreicht haben und für die Xbox 360, PlayStation 3, PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Mit der Ankündigung wird noch vor der nächsten E3 gerechnet, ehe das Spiel Ende 2015 in den Läden erscheint.

Da es es sich um besagte Informationen nur um Gerüchte handeln, bitten wir euch diese mit äußerster Vorsicht zu genießen. Sollten sich weitere Aussagen oder Dementi den Weg in die Öffentlichkeit bahnen, werden wir euch zeitnah darüber informieren.

Fallout: New Vegas - Video Review
Fallout: New Vegas führt euch ins postapokalyptische Zockerparadies. Ist auch das Spiel ein Paradies für Zocker?

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen