Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bethesda stellt sich der Kritik

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von metro.co.uk äußerte sich Pete Hines von Bethesda zu der Kritik bezüglich Grafik und Gameplay von Fallout 4. Ob ihn die Vorwürfe aufregen würden, wurde er gefragt. Hines jedoch erklärt, dass ihn nach 16 Jahren in dieser Branche kaum etwas überraschen oder aufregen könne. Außerdem stelle er fest, dass man niemals 100% Zustimmung erreichen könne. Weder bei der Grafik, noch im Setting.

Auf die Kritik zum Gameplay, dass laut einigen Spielern zu sehr an Fallout 3 erinnere, reagiert Hines ebenfalls sehr gelassen. Natürlich wäre dem so. Es sei ja kein neues Spiel, sondern noch immer Fallout. Auch wenn manches anders ist als beim Vorgänger, so sollte gleichzeitig auch vertrautes vorzufinden sein. "Wir geben alles, um jeden noch so winzigen Aspekt des Spiels weiter zu verbessern".

Fallout 4 - Gameplay Exploration Trailer
Dieser Videoclip zu Fallout 4 hält über fünf Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen