Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bethesda "Wir haben viel aus Skyrim gelernt"

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit zunehmender Größe der Spielwelt wächst auch das Potential für etwaige Fehler enorm an. Genre-Riesen wie Skyrim oder Fallout waren dementsprechend in der Vergangenheit auch alles andere als frei von Fehlern. Laut Todd Howard von Bethesda habe man daraus allerdings durchaus eine Lehre gezogen.

Demnach habe es das Team fast zwei Monate gekostet, die Fehlerbeseitigung von Skyrim in den Griff zu kriegen. Man habe erst herausfinden müssen, wie man denn auf Bugs stoße, um sie letztlich aus der Welt zu schaffen. Diesbezüglich habe man sich in Hinsicht auf Fallout 4 massiv gebessert. Vor allem das Sichern von Spielständen sei eine Priorität, damit keine Fortschritte durch Bugs verloren gehen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Fallout 4 - E3 2015 Crafting & Customization Gameplay Demo
Ein weiterer Gameplay-Walkthrough zu Fallout 4 von der E3 zeigt euch das Crafting-System genauer.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen