Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Definitv keine Last-Gen-Umsetzungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Fallout 4 offiziell bestätigt; eine ausführlichere Vorstellung des Spiels ist in Kürze auf der E3 zu erwarten. Allerdings müssen Last-Gen-Fans den weiteren Werdegang des Spiels nicht mehr unbedingt erfolgen, denn eine Version für Xbox 360 oder PlayStation 3 wird es definitiv nicht geben.

Obwohl das Spiel lediglich für PC, PS4 und Xbox One angekündigt worden war, gab es noch entsprechende Hoffnungen, denn im Quellcode der offiziellen Webseite waren auch Angaben zu PS3 und Xbox 360 verborgen. Matt Grandstaff, Global Community Lead von Bethesda, räumte mit solchen Spekulationen nun aber auf. Eine Last-Gen-Version sei nicht ansatzweise denkbar, da man mit Fallout 4 Dinge tue, die auf diesen Konsolen "niemals funktionieren" würden.

Fallout 4 - Announcement Trailer (dt.)
Der erste Trailer zum neuen Fallout 4 zeigt viel zerstörte Welt und einen Hund!

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen