Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Erste Verkaufszahlen aus Großbritannien

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Fallout 4 in Großbritannien erwartungsgemäß einen guten Start hingelegt hat und sich Platz 1 im Software-Ranking sichern konnte. Mittlerweile wurden von der Insel auch erste konkrete Verkaufszahlen bestätigt.

Der aktuelle Blockbuster verkaufte sich im örtlichen britischen Handel in seiner Startwoche demnach mehr als 500.000 Mal. Damit avancierte das Spiel gleichzeitig zum bislang drittgrößten Launch des Jahres 2015 auf der Insel. Durch die Verkaufszahlen sind ausschließlich die Retail-Verkäufe für PC, PS4 und Xbox One laut GfK Chart-Track abgedeckt.

Bethesda hatte zuvor bereits bekannt gegeben, weltweit zwölf Millionen Exemplare des Spiels an Händler ausgeliefert zu haben.

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen