Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nur noch wenige Tage, bis Fans der Post-Apokalypse endlich erneut hinaus ins Ödland ziehen dürfen. Um den ohnehin gigantischen Hype um Fallout 4 noch ein Mal aufzuheizen, gab Bethesda via Twitter bekannt, dass Fallout 4 den Gold-Status erreicht habe.

Der pünktlichen Veröffentlichung des neuesten Teils der bekannten Reihe sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Fallout 4 erscheint am 10. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Fallout 4 - The Wanderer Live-Action Trailer
Bethesda stimmt mit dem real gefilmten Trailer "The Wanderer" auf das kommende Fallout 4 ein.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen