Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Modifikationen ausschließlich kostenfrei

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung am 10. November 2015 soll Fallout 4 künftig auch durch seine Unterstützung von Modifikationen punkten. Die Mods von Drittentwicklern werden dann allesamt auch ausschließlich kostenfrei zu haben sein, wie nun bekannt wurde.

Zumindest wurde diese Voraussetzung in der Endnutzer-Lizenzvereinbarung ausformuliert, die nun im Netz aufgetaucht ist. In der EULA ist zu lesen, dass alle Modifikationen "ausschließlich kostenfrei verbreitet werden dürfen".

Der Schritt erscheint logisch, als dass Bethesda mit einer Option für kostenpflichtige Mods bereits in Zusammenhang mit The Elder Scrolls V: Skyrim schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Fallout 4 - Baseball Schläger Gameplay Trailer
Ein kurzer Gameplay-Trailer zeigt die verheerende Wirkung von Baseball-Schlägern auf Köpfe in Fallout 4.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen