Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Morse-Code heizt Gerüchte weiter an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt vermehrten sich die Spekulationen um die baldige Ankündigung von Fallout 4, nachdem Bethesda unlängst auch ein entsprechendes Trademark in Europa sichern ließ. Heute erhielten die Gerüchte nun neue Nahrung aufgrund eines Morse-Codes auf der vermeintlichen Teaser-Seite zum Spiel.

Die Übersetzung des dort neu eingestellten Codes lautet nämlich: "Nuclear winter is coming. Reserve your future home today! 'Call 877-260-2299." Vor allen Dingen die Formulierung "Nuclear winter" wird als deutlicher Hinweis auf ein neues Fallout verstanden. Darüber hinaus ist unter der genannten Telefonnummer auch die Tranquility-Lane-Theme aus Fallout 3 zu hören - ebenso wie ein weiterer Morse-Code. Mittlerweile soll die Nummer aber nicht mehr erreichbar sein.

Bethesda selbst gibt nur das bekannte Credo zum Besten, dass man sich zu Gerüchten und Spekulationen ansonsten nicht äußere. Die Spike TV VGX sind immer noch der heißeste Kandidat für eine offizielle Vorstellung von Fallout 4. Wenn dem so ist, dann wissen wir also spätestens am 07. Dezember 2013 mehr.

Top 5 Endzeit-Spiele - Die Postapokalypse in Videospielen
Die Postapokalypse in Videospielen ist immer wieder ein Thema. Wir haben unsere Top 5 Liste in diesem Video für euch zusammengestellt.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen