Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Release-Datum der GotY-Edition bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt euch bislang noch nicht ins postapokalyptische Action-Rollenspiel Fallout 4 gewagt? Dann erhaltet ihr in Bälde die passende Gelegenheit, doch noch einzusteigen. Wir verraten euch das Release-Datum der Game-of-the-Year-Edition.

Die umfassende Game of the Year Edition von Fallout 4 wurde seitens Bethesda offiziell angekündigt und erscheint mit PC, PS4 und Xbox One auf allen Plattformen.

Seit dem Release von Fallout 4 wurden zahlreiche Gameplay-Updates veröffentlicht, außerdem gab es diverse grafische Verbesserungen, den Survival-Modus, die Möglichkeit, Mods herunterzuladen und zahlreiche DLC-Inhalte. Insgesamt sind sechs offizielle Erweiterungen verfügbar. Es ist also an der Zeit für eine ultimative Edition des Blockbusters – diese steht mit der Game of the Year Edition nun ins Haus.

Wer es noch krasser will: Top 10: Die geilsten Collector's Editions

Ab dem 26. September 2017 soll das gute Stück für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein. Enthalten sind das Hauptspiel sowie alle sechs Erweiterungen: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron. Auch sämtliche bisherigen Spiel-Updates gehören zum Paket.

Fallout 4 VR - E3 2017 Reveal Trailer
In Fallout 4 VR wird das Rollenspiel-Epos noch in diesem Jahr vollständig in der virtuellen Realität abgebildet.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen