Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : So umfangreich wird der neue Teil

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 10. November soll das neue Fallout 4 erscheinen und die Spieler dann auch mit unzähligen Inhalten lange in seinen Bann ziehen. Das ließ nun Lead Producer Jeff Gardiner in einem neuen Interview mit OXM durchblicken.

"Ich habe das Spiel für etwa 400 Stunden gespielt und immer noch nicht alles gesehen", so Gardiner. Auch das ausgiebige Crafting-System trage seinen Teil dazu bei und sorge für langanhaltenden Spielspaß.

Top 10 - Most Wanted gamescom 2015
Auf diese zehn Spiele freuen wir uns auf der gamescom 2015 in Köln am meisten.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen