Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Was ist mit dem PS4-Pro-Update?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde ein PlayStation-4-Pro-Patch für Fallout 4 in Aussicht gestellt. Nun gibt es neue Informationen zum Verbleib des Updates.

Einige ältere Spiele haben bereits eine Anpassung an die neuen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro erhalten. Dieses Unterfangen sollte eigentlich auch bei Fallout 4 durchgezogen werden. Jedoch ist das benötigte Update bis heute nicht erschienen. Das wurmte einen Fan auf Twitter besonders und so hat er sich entschlossen, bei den offiziellen Stellen nachzufragen.

Nachdem er vom Bethesda Support nur eine standardmäßige Antwort erhielt, hat sich Pete Hines von Bethesda eingeschaltet und bestätigt, dass das Update noch erscheinen wird. In naher Zukunft soll es dazu weitere Informationen geben.

GWTV News - Sendung vom 22.11.2016
Die GWTV News vom 22.11.2016: Fallout 4 in VR, Doom auf MacBook-Pro-Touchbar & Uncharted im Survival-Modus im Dezember.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen