News - Fallout 76 : Bethesda nennt erste Beta-Details

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach der ausführlichen Vorstellung von Fallout 76 im Rahmen der E3 2018 hat Bethesda weitere Details rund um die bevorstehende Beta-Testphase des Onlinespiels publik gemacht.

Noch vor der Veröffentlichung am 14. November 2018 werdet ihr im Rahmen einer Beta-Testphase Hand an Fallout 76 anlegen und euch selbst ein Bild vom Titel machen können. Dazu veröffentlichte Bethesda ein neues FAQ mit ersten Details.

So wird die Beta zunächst auf Microsofts Heimkonsole Xbox One starten und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf PC und PS4 verfügbar sein; einen konkreten Starttermin nannte Bethesda aber noch nicht.

Die einzige Chance zur Teilnahme wird die Vorbestellung des Spiels via PlayStation Store, Xbox Store und Bethesda Store sein. Alle weiteren an der Aktion teilnehmenden Händler könnt ihr auf der offiziellen Webseite in Erfahrung bringen. Zur Abwicklung der Beta ist ein Bethesda.net-Account notwendig, der auch mit Xbox- und PlayStation-Gamertag verknüpft werden kann. Bethesda empfiehlt hierfür die Verwendung der gleichen E-Mail-Adresse.

Fallout 76 - E3 2018 Inside Xbox
In der E3-Ausgabe von "Inside Xbox" hat Pete Hines von Bethesda weitere Details zu Fallout 76 vom Stapel gelassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel