Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: Brotherhood of Steel - Releasetermin : Ab Januar überall erhältlich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Vivendi Universal und Interplay in der gestrigen Nacht bekannt gegeben haben, steht das Action-Rollenspiel 'Fallout: Brotherhood of Steel' nur noch wenige Wochen vor seiner Veröffentlichung. Nachdem der Xbox- und PlayStation 2-Titel das Jahr 2003 knapp verpasst hat, sollen beide Versionen nun ab dem 13. Januar in Nordamerika erhältlich sein. Die europäische PAL-Version folgt am 16. Januar.

'Fallout: Brotherhood of Steel' orientiert sich an seinem PC-Vorbild, legt aber deutlich größeren Wert auf die Action-Elemente. Zeitlich ist das Spiel außerdem vor dem ersten 'Fallout' angesiedelt.

Kommentarezum Artikel