Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Bewiesen: Spiel ohne Kills schaffbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und es ist doch möglich: Ein Fallout: New Vegas Spieler hat es geschafft, Obsidian Entertainments neuesten Rollenspielhit ohne menschliche und tierische Verluste durchzuspielen.

Wie schon der Vorgänger ermöglicht es Fallout: New Vegas allen Spielern, das Abenteuer des Wüstenwanderers auf verschiedene Arten zu bestreiten. Dass man trotz vieler Gegner und Gefahren auch vollkommen pazifistisch agieren kann, bewies nun ein Spieler aus dem neogaf.com Forum. Der User mit Namen water_wendi postete einen Screenshot seiner Statistiken und erklärte, wie er das Spiel derart lösen konnte.

Fragt sich, ob es auch Spieler gibt, die das Gegenteil versuchen.

Fallout: New Vegas - Intro Trailer (dt.)
An dieser Stelle können wir euch das Intro von Fallout: New Vegas in deutscher Sprache präsentieren.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen