Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Bonuszahlung für gute Wertungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Chris Avellone, Mitbegründer von Obsidian Entertainment, hat über Twitter ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei geht es um Fallout: New Vegas, welches das Entwicklerstudio im Auftrag von Bethesda gemacht hat. So soll man dem Team Bonuszahlen versprochen haben, wenn das Endzeit-Rollenspiel bei Metacritic eine Durchschnittswertung von 85 oder mehr bekommen hätte. Diese Marke hat der Titel jedoch knapp verpasst. Die PC- und Xbox-360-Version liegen bei 84, die PS3-Variante bei 82.

Avellone antwortete auf den Tweet eines Nutzers, der die Vermutung aufgestellt hatte, dass New Vegas Obsidian einen ordentlichen finanziellen Schub eingebracht habe. Anhand der Reaktion Avellones kann man davon jedoch nicht ausgehen. Zuletzt wurde auch berichtet, dass Obsidian 30 Mitarbeiter entlassen musste.

Fallout: New Vegas - Video Review
Fallout: New Vegas führt euch ins postapokalyptische Zockerparadies. Ist auch das Spiel ein Paradies für Zocker?

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen