Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Entwickler wünschen sich DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Fallout 3 hat sich Bethesda Softworks nicht lumpen lassen und mit etlichen Zusatzinhalten auch Monate nach der Veröffentlichung eine frische Brise im Endzeit-Szenario verursacht. Bei Fallout: New Vegas soll das nach Wunsch der Entwickler Obsidian Entertainment nicht anders laufen.

Chris Avallone, Senior Designer bei Fallout: New Vegas, erklärte in einem Interview: "Ich kann darüber nicht viel sagen. Bethesda hat Pläne, aber wir kennen die genauen Einzelheiten noch nicht, von daher ist es noch ziemlich früh, um etwas zu sagen - aber meine Hoffnung wäre, dass sie es machen."

Auf Nachfrage gab er weiter zu verstehen, dass er es "lieben" würde, wenn Zusatzinhalte für den Titel erschienen. Noch konzentrieren sich die Entwickler aber ohnehin auf die Fertigstellung von Fallout: New Vegas, das für den Herbst dieses Jahres auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 eingeplant ist. Worum es in dem Spiel geht und noch viele weitere Details erfahrt ihr in unserer jüngst veröffentlichten Vorschau.

Fallout: New Vegas - Debut Trailer
Sin City hat den nuklearen Winter überlebt. Die Welt zum RPG Fallout ist also wieder betretbar und hält einige neue Waffen und Super-Mutanten parat.

 

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen