Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Obsidian äußert sich zu den Bugs

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sprach Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment, über die hohe Bugdichte in Fallout: New Vegas und versicherte, dass das nächste Projekt des Entwicklerstudios, Dungeon Siege 3, dieses Schicksal nicht teilen werde. So sagte er: "Im Fall von New Vegas haben wir ein gigantisches Spiel gemacht und ich bin stolz darauf, dass wir zu so etwas in der Lage waren, aber ich wünschte, es wäre nicht so fehlerhaft gewesen, als es erschien. Die Kritiken der Leute waren fair, aber es ist schwierig ein Spiel mit solch einer Größe fehlerfrei zu bekommen. Aber das ist keine Entschuldigung, wo die Leute schließlich 60 Dollar für das Spiel bezahlt haben. Das ist etwas, woran wir arbeiten müssen."

Des Weiteren sagte Urquhart: "Bei Dungeon Siege 3 arbeiten wir sehr hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert." Ob er damit jedoch die Wahrheit sagt, werden wir erst ab dem 17. Juni wissen. Dann erscheint das Action-Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360. Im Bezug auf Fallout: New Vegas hingegen kann man nur hoffen, dass Obsidian weiterhin fleißig Patches veröffentlicht, um das Spiel doch noch restlos bugfrei zu bekommen.

Fallout: New Vegas - Video Review
Fallout: New Vegas führt euch ins postapokalyptische Zockerparadies. Ist auch das Spiel ein Paradies für Zocker?

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen