Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Obsidian wäre an Fortsetzung interessiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahre 2010 erblickte Fallout: New Vegas das Licht der Welt. Im Gegensatz zum ähnlichen Fallout 3 stammt das post-apokalyptische Rollenspiel nicht von Bethesda Softworks, sondern von Obsidian Entertainment. Wie Studio-Mitgründer Feargus Urquhart nun in einem Interview verriet, war er sehr zufrieden mit Fallout: New Vegas und wünsche sich sehnlichst eine Rückkehr in die verstrahlten Wastelands: "Wir würden liebend gerne erneut an Fallout arbeiten. Verdammt, wir würden liebend gerne im Universum von Elder Scrolls arbeiten. Derzeit ist diesbezüglich nichts im Gange, aber wir reden die ganze Zeit darüber. Ich würde liebend gerne ein Fallout: New Vegas 2 machen", so der Entwickler.

Ob Obsidian wirklich einen Nachfolger zusammenschrauben darf, hängt letztendlich wohl an Bethesda, den aktuellen Lizenz-Inhabern der Fallout-Marke.

Fallout: New Vegas - Intro Trailer (dt.)
An dieser Stelle können wir euch das Intro von Fallout: New Vegas in deutscher Sprache präsentieren.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen