Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Rekordstart für den Bethesda-Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks gab heute bekannt, dass Fallout: New Vegas mit Rekordverkäufen gestartet ist - ein Beweis für das gewaltige Kundeninteresse an dem Spiel. Fünf Millionen Einheiten wurden weltweit für Xbox 360, PS3 und PC ausgeliefert, was inklusive einer markanten Zahl an digitalen Downloads einen Einzelhandelsumsatz von weit über 300 Millionen US-Dollar bedeutet. Bei Amazon avancierte das Fallout: New Vegas-Lösungsbuch zudem zu einem Bestseller in der Kategorie Bücher.

"Wir sind hoch erfreut über den Zuspruch, den Fallout: New Vegas von Fans rund um den Globus erfahren hat", sagt Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks. "Trotz einer gewaltigen Erstauslieferungsmenge haben wir von unseren Handelspartnern bereits beträchtliche Nachbestellungen erhalten, was die gigantische Popularität dieses höchst unterhaltsamen Spiels unterstreicht. Im Weihnachtsgeschäft sehen wir Fallout: New Vegas als eindeutigen Pflichtkauf für alle Gamer."

Fallout: New Vegas - Intro Trailer (dt.)
An dieser Stelle können wir euch das Intro von Fallout: New Vegas in deutscher Sprache präsentieren.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen