News - Fallout Tactics erreicht Gold-Status : Strategiespiel zum bekannten Rollenspiel bald zu haben ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Interplay auf der offiziellen Website bekannt gab, hat nun auch 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' Gold-Status erreicht und wird in Kürze erhältlich sein. Das Squad-basierte Strategiespiel bietet taktische Kämpfe und Rollenspiel-Elemente in dem Universum der beiden bekannten Rollenspiele.

Bis zu sechs Mitglieder eines Squads stehen euch zur Verfügung, die sich wahlweise in Echtzeit oder rundenbasiert durch eine Kampagne schlagen. Bis zu 18 Spieler können in acht Maps und fünf Spiel-Modi gegeneinander antreten. Die Entwickler haben dabei vor allem darauf geachtet, dass das Endzeit-Flair der Rollenspiele auch hier wieder im Vordergrund steht.

In Deutschland soll 'Fallout Tactics' im April erscheinen, bis dahin könnt ihr euch mit der Demo-Version trösten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel