Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Klassiker zurück bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Bethesda über den hauseigenen Blog bekannt gab, stehen euch ab sofort wieder die Spieleklassiker der Fallout-Reihe via Steam zur Verfügung. Nachdem die Titel zuvor dort vom Netz genommen worden waren, könnt ihr euch ab sofort wieder Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics sichern.

Die drei Titel wandern jeweils für 9,99 Euro über die Ladentheke; wer alle drei Spiele erwerben möchte, kann dies im Rahmen des Fallout Classics Paket machen, das 19,99 Euro kostet. Bei allen Titeln ist die Steam Cloud zum Speichern von Spielständen aktiviert.

Fallout und Fallout 2 können entweder als Standard-Version oder als klassische Version gezockt werden; erstere verfügt über eine hochauflösende Grafik, wobei die klassische Fassung den jeweils ursprünglichen Spielversionen entspricht. Fallout Tactics wurde nicht modifiziert und ist folglich - im Gegensatz zu den anderen Titeln - auch nicht mit Windows 8 kompatibel.

Race Driver: GRID - Fahrerinterview
Rennfahrer haben ihre Erfahrungen in die Entwicklung des Rennspiels einfließen lassen. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel