Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Family Guy: Back to the Multiverse : Activision bestätigt Veröffentlichung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Onlineversandhaus Amazon bereits vor wenigen Tagen ein neues Family-Guy-Spiel in sein Produktsortiment aufgenommen und damit die Katze aus dem Sack gelassen hat (wir berichteten), haben Twentieth Century Fox Consumer Products und Activision Publishing Inc. nun Family Guy: Back to the Multiverse auch offiziell angekündigt.

"Fans der Familie Griffin werden davon begeistert sein, dass wir die meisten der einschlägig bekannten und gefeierten Momente aus der Serie in einem völlig unzensierten Videospiel zusammenführen", so David Oxford, Executive Vice President von Activision. "Jeder, der die Serie kennt, wird davon überrascht sein, wie treu wir dem umfangreichen und herrlich schrägen 'Family-Guy'-Universum und seinen Charakteren bleiben."

Die Entwickler versprechen den typischen Humor der Fernsehserie einzufangen, außerdem werden die Originalsprecher und Drehbuch-Autoren an Family Guy: Back to the Multiverse mitwirken. Details zum Gameplay wurden allerdings noch keine verraten und auch die angebliche Veröffentlichung am 25. September 2012 wurde noch nicht bestätigt.

Kommentarezum Artikel