Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 - Erste Screenshots gesichtet! : Das heiße Afrika ruft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor rund einem Monat wurde von Ubisoft der Shooter 'Far Cry 2' angekündigt. Waren im ersten Teil sonnige und durchaus attraktive Karibikareale mit richtig großen Wummen zu besichtigen, verschlägt es euch diesmal in das staubtrockene Afrika. Ein sehr unverbrauchtes Setting wartet dort auf uns, zu dem die Entwickler von Ubisoft Montreal erste InGame-Screenshots knipsten.

Insgesamt vier Bildchen bekommt ihr für den Anfang, die allesamt ein spannendes Flair präsentieren. So gibt es aus der Ego-Perspektive einen Einblick in heiße Bergwelten mit grüner Vegetation, hübsche Explosionen und in das Waffenarsenal. Seid ihr nun scharf auf die Screenshots? Dann folgt diesem Link.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen