Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 - Abgefilmter GC-Trailer online : Jede Menge Ingame-Szenen im Blick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Actionkracher 'Far Cry 2' begeistert schon seit der Veröffentlichung der ersten Berichte die Spieler. Kein Wunder: Schicke Grafik, interessantes Gameplay und ein komplett unverbrauchtes Setting wecken die Sehnsucht der Zocker, endlich selbst Hand anlegen zu können.

Auf der Games Convention konnten unsere Redakteure bereits eine erste Präsentation begutachten, die viel Material aus dem Spiel zeigte. Über Umwege hat sich diese Präsentation nun auch im Internet eingefunden. Die MTV-Tochter Gametrailers bietet auf der eigenen Website den Trailer in abgefilmter Form an. Die Qualität ist sicher nicht die beste, dafür könnt ihr euch aber von zahlreichen Ingame-Szenen verwöhnen lassen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen