Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Ab sofort mit Xbox One kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer Xbox One dürfen abermals frohlocken, denn zum zweiten Mal in dieser Woche wurde die Liste der abwärtskompatiblen Spiele erweitert.

Abermals meldete sich Larry "Major Nelson" Hryb nun via Twitter zu Wort, um einen weiteren, nun mit der Xbox One kompatiblen Xbox-360-Titel zu bestätigen. Dabei kommen Shooter-Fans auf ihre Kosten.

Beim neuen Klassiker, den ihr nun auf der aktuellen Heimkonsole zocken könnt, handelt es sich um Far Cry 3 aus dem Hause Ubisoft. Der Ableger der Shooter-Reihe gilt gemeinhin als  der beste der Franchise. Ursprünglich erschien das Spiel im November 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.

Far-Cry-History - Eine deutsche Erfolgsgeschichte
In unserer Kategorie Video-History zeigen wir euch dieses Mal alles rund um die Far Cry-Reihe.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 317,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen